Zum Inhalt springen

Kontakt

FAQ

Wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten oder dieser Website haben, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere FAQs.

Sollten Sie die gewünschten Informationen nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte über die unten stehenden Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

Wir möchten unseren Kundenservice für alle Nutzer zugänglich machen, unabhängig von individuellen Bedürfnissen. Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:

Email
Senden Sie Ihre Nachricht an hello@nocco.de. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.

Telefon
Rufen Sie uns an unter: +49 176 7600 87 89
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr (außer an Feiertagen), mit einer Mittagspause zwischen 12:00 und 13:00 Uhr, während der wir nicht erreichbar sind. Samstags und sonntags geschlossen.

Barrierefreier Kundensupport
Unser Kundendienst ist mit Bildschirmlesegeräten kompatibel, und wir stellen auf Anfrage gerne Informationen in barrierefreien Formaten zur Verfügung. Wenn Sie unterstützende Technologien verwenden und Hilfe benötigen oder Informationen in einem alternativen Format wünschen, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Unsere Kontaktdaten finden Sie oben.


Produktinformationen

ALLGEMEINE HINWEISE

INFORMATIONEN ZUR BESTELLUNG

INFORMATIONEN ZUR WEBSITE

Wir verpflichten uns zur Barrierefreiheit. Diese Verpflichtung bedeutet, dass wir die WCAG-Richtlinien einhalten und unterstützende Technologien wie Screenreader unterstützen. Erfahre mehr über Barrierefreiheit.

Warenkorb

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Dein Warenkorb ist leer. Wenn dein Magen auch leer ist – sorge dafür, dass beide wieder gefüllt werden!